🥾🌳 Wanderung zum Hagbergturmfest in Gschwend 🏰🎶

Bei bestem Wanderwetter trafen sich sieben Mitglieder und Freunde des Schwäbischen Albvereins Ortsgruppe Grab zur Wanderung anlässlich des 125-jährigen Jubiläums des Hagbergturms in Gschwend.

Nach der Anreise startete die Gruppe zu einer gemütlichen Wanderung durch die schöne Landschaft rund um den Hagberg 🌲🌿. Unterwegs konnten die Teilnehmer die Natur genießen, interessante Gespräche führen und die herrlichen Ausblicke bewundern. 😊

Am Hagbergturm angekommen, wurde das Jubiläumsfest besucht. Bei guter Bewirtung 🍰🥨🌭, musikalischer Unterhaltung 🎶 und vielen netten Begegnungen ließ es sich auf dem Festgelände gemütlich verweilen. 🍻😄

Der Rückweg verlief dann etwas anders als geplant. Durch einen ungewollten Umweg 🧭 verlängerte sich die Strecke ein wenig. Nach insgesamt rund 8 Kilometern und einer kurzen regnerischen Erfrischung 🌦️☔ erreichten jedoch alle sieben Teilnehmer wohlbehalten den Parkplatz. 🚶‍♂️🚶‍♀️

Trotz des kleinen Umwegs waren sich alle einig: Es war ein gelungener Ausflug und eine schöne Wanderung zum Hagbergturmfest. 👍🥾

🌳🏰 Ein herzlicher Glückwunsch an die Ortsgruppe Gschwend zum 125-jährigen Bestehen ihres Hagbergturms! 🎉🎂🎶

Schwäbischer Albverein Ortsgruppe Grab 🍀🥾